Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2011

Der Mama-Africa-Day am 21. August 2011 im Grassi-Museum war ein guter Erfolg bei sommerlichen Temperaturen. Mit von der Partie waren Simona und ihre Tochter Rebekka, Silvia, Edeltraud, Marina und Franziska mit "unserem Ehrenmitglied" Augustin.

Es wurde einiges von unseren Holzsachen und unserem afrikanischen Schmuck verkauft und es gab auch Spenden in unsere Sammelbüchse. Dafür allen ein herzliches Dankeschön!










Franzi mit unserem Ehrenmitglied

Mama Africa Day im August 2011

Leipziger Ökofete im Mai 2011

Connewitzer Straßenfest im Mai 2011

Vortrag beim Radlclub Großdeuben im Mai 2011

Osterbasar im "Moritzhof" im April 2011


Vortrag in der Volkssolidarität im "Schorsch´l" im Februar 2011