Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2012

Dschungelnacht im Leipziger Zoo


Am 11. August nahmen wir wieder an einer sehr erfolgreichen Dschungelnacht im Zoo Leipzig teil. Wir konnten viel verkaufen, aber auch 23,50 Euro Spenden aus der Spendendose einnehmen.

Nach einem etwas holprigen Start - unsere Ansprechpartnerin wusste nicht, dass sie unsere Ansprechpartnerin ist und die Bierbänke waren noch nicht da, lief dann alles super.

Das Interesse an unserem Verein war gut und die meisten Leute sehr interessiert. Gibba hat hat getrommelt und auch Trommelunterricht gegeben. Auch hier war das Interesse natürlich riesig.
Die Veranstaltung kann als Erfolg bezeichnet werden und sollte auf jeden Fall weiter im Programm bleiben.

Silvia Raßloff

Gibba (mit Hut) beim Trommeln


Mama Africa Day im August 2011

Leipziger Ökofete im Mai 2011

Connewitzer Straßenfest im Mai 2011

Vortrag beim Radlclub Großdeuben im Mai 2011

Osterbasar im "Moritzhof" im April 2011


Vortrag in der Volkssolidarität im "Schorsch´l" im Februar 2011