Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2012

Heimatverein Berggut zum "Berggutsfest 2012 in Holzhausen" am 12. Mai 2012


Der Basar unseres Vereins auf dem Gelände des Berggut-Vereins e.V. Holzhausen befand sich in der Eingangszone eines größeren Innenhofes, also in bester Position. Das „Heimatfest“ des Ortes war sehr gut besucht, der örtliche Veranstalter hatte ein buntes Programm organisiert.

Wir erzielten einen guten Verkaufserlös, darunter Kinderkleidchen und Holzstatuen, Ketten und eine Tasche.

Durch die Reduzierung des „Schreibkrames“ zugunsten intensiverer Gespräche mit Besuchern, die sich für unser Schulprojekt interessieren, ergaben sich mehr oder weniger intensive Gespräche. Besonders Krystina berichtet sehr warmherzig über unser Schulprojekt und lädt Interessierte zur Teilnahme an unsereren Mitgliedertreffen ein, um weitere Mitstreiter für unsere Arbeit zu gewinnen. Natürlich sind Edeltraud und Sylvia zum Detail am besten informiert und konnten viel berichten.


Marina Claus


Mama Africa Day im August 2011

Leipziger Ökofete im Mai 2011

Connewitzer Straßenfest im Mai 2011

Vortrag beim Radlclub Großdeuben im Mai 2011

Osterbasar im "Moritzhof" im April 2011


Vortrag in der Volkssolidarität im "Schorsch´l" im Februar 2011