Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2012

Am 27. März 2012 um 17 Uhr fand in der “Goldenen Krone“ in Köhra ein Gambia-Abend statt. Es war eine wunderschöne Dia-Show über unsere geliebte Schule in Tamba Kunda mit Vorstellung und Verkauf von gambischen Landesprodukten. Viele Mitglieder und Freunde unseres Gambia-Vereins hatten zum Gelingen dieses Abends beigetragen: Marina sorgte für die Bekanntgabe in Presse und Radio; Simona druckte die Flyer; Astrid,Ulrike und Krystyna machten den Verkauf, Ursel und Roland die Fotos und Dr. Weinert mit seinem Laptop und  Beamer die Vorführung, denn Edeltrauds Geräte waren ausgefallen. Mit gemeinsamer Kraft wurde es ein wirklich gelungener Abend, auch wenn tagelang (genau gesagt bis zu unserem nächsten Gambia-Basar im Moritzhof) die externe Festplatte verschwunden blieb - deshalb an alle, die mithalfen, ein großes Dankeschön!

Dr. Edeltraud Michalski

Mama Africa Day im August 2011

Leipziger Ökofete im Mai 2011

Connewitzer Straßenfest im Mai 2011

Vortrag beim Radlclub Großdeuben im Mai 2011

Osterbasar im "Moritzhof" im April 2011


Vortrag in der Volkssolidarität im "Schorsch´l" im Februar 2011