Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2013

Zur Dschungelnacht am 10. August 2013 im Leipziger Zoo war es (wieder einmal) wunderschön!


Dank Adama und später noch Gibba und begeisterter Kindern wurde auf 7 (!) Trommeln fast 7 Stunden lang bis immerhin 23.30 getrommelt.

Das zog viele Begeisterte zur Kiwara-Lodge und zu uns, dem einzigen Stand neben einer Cocktailbar direkt vor der Lodge.


So konnten wir, Ulrike, Johanna, Rita und Wolfgang, viele kleinere Sachen verkaufen und immerhin neben Kauferlösen auch durch Gespräche mit Interessenten noch Spenden sammeln.

Leider hat uns 2x ein Platzregen überrascht, was jedoch der ausgelassenen Stimmung keinen Abbruch tat.

Wolfgang Würzner



Dschungelnacht August 2013

Ulrike beim Mama-Africa-Day Juli 2013

Mama-Africa-Day Juli 2013

Edeltraud und Simona bei der Ökofete Juni 2013


Rudi beim Kräuterfest im Botanischen Garten April 2013

Seniorenresidenz Schenkendorfstraße April 2013