Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2013

Passend zum Thema der heutigen Veranstaltung präsentierte sich das Wetter - strahlender Sonnenschein, blauer Himmel und afrikanische Temperaturen. Enstprechend gut gelaunt waren die Veranstalter, Aussteller und Besucher.

Unsere fleißigen Helfer Simona, Rita, Ulrike, Franzi, Silvia und Wolfgang bauten unseren Stand gleich am Eingang in den Innenhof des Grassi-Museums auf, so dass er viele Besucher anzog. Es wurden nicht nur gute Umsätze durch den Verkauf unserer landestypischen Kunst- und Holzartikel erzielt, auch viele Gespräche mit Interessierten wurden geführt.

Erst am späten Abend ging diese bunte, multikulturelle und temperamentvolle Veranstaltung mit afrikanischen Rhythmen zu Ende. Den Veranstaltern und Organisatoren des SeneGambia e.V. sagen wir ein ganz herzliches Dankeschön!





Dschungelnacht August 2013

Ulrike beim Mama-Africa-Day Juli 2013

Mama-Africa-Day Juli 2013

Edeltraud und Simona bei der Ökofete Juni 2013


Rudi beim Kräuterfest im Botanischen Garten April 2013

Seniorenresidenz Schenkendorfstraße April 2013