Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2013

Wir hatten ein wunderschönes, goldig-herbstliches Wochenend, aber nicht geruhsam, sondern quicklebendig: bei "fit & fair" in Liebertwolkwitz am Freitag, 27.September 2013 von 18 Uhr bis ... Uhr haben wir uns große Mühe gegeben beim Aufbau unseres Basars mit unseren wunderschönen landestypischen Produkten aus Gambia und hatten noch nie soviel Publikum an unserem Stand....es war zum Jubeln !!! Die Begeisterung war riesengroß: die Taschen, die letzte Kokosnußkette verkauft !!! Das letzte Kleid. Es kamen genügend Erlöse für unser Schulprojekt in Afrika zusammen.

Katja war mit “Feuer und Flamme“ dabei - schaut Euch ihr strahlendes Lächeln an!  Fazit: es war ein herrlicher Abend!

Dr. Edeltraud Michalski

Katja an unserem Informations- und Verkaufsstand


Der Chef von "fit & fair" an unserem Stand

Dschungelnacht August 2013

Ulrike beim Mama-Africa-Day Juli 2013

Mama-Africa-Day Juli 2013

Edeltraud und Simona bei der Ökofete Juni 2013


Rudi beim Kräuterfest im Botanischen Garten April 2013

Seniorenresidenz Schenkendorfstraße April 2013