Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2014

Ein buntes Treiben am Störmthaler See auf der Magdeborner Halbinsel, wozu eingeladen waren. Wir bekamen den besten Platz, so nach dem Motto: “Rechtzeitiges Erscheinen sichert die wunderbarsten Plätze !” (wir waren schon um 8 Uhr dort).

An Busch und Baum hängten wir unsere Kleider, Ketten, Taschen etc. auf, es sah einfach traumhaft aus und wir waren gleich der erste Stand! Auf dem Bierzelttisch formierten sich unsere wunderschönen gambischen Holzschnitzereien (es sah traumhaft aus, siehe Foto). Suza und Rudi machten Werbefotos, die wir auch demnächst veröffentlichen werden.

Wir führten viele interessante Gespräche. Frau Kühn spendete 100 € für unseren Verein. Dafür schon mal ein herzliches Dankeschön! Frau Neugebauer kommt am 15. Mai zu “ Reuschels” und will Mitglied werden. Am Nachmittag kamen dann noch Silvia, Bernd, Christiane und Bebo. Wir alle haben am Abend gemeinsam alle unsere herrlichen Gambiaprodukte glücklich und zufrieden eingepackt.

Dr. Edeltraud Michalski

Unser Verkaufsstand

v.l.: Bebo, Silvia, Christiane, Bernd


Unsere Edeltraud

Dschungelnacht August 2013

Ulrike beim Mama-Africa-Day Juli 2013

Mama-Africa-Day Juli 2013

Edeltraud und Simona bei der Ökofete Juni 2013


Rudi beim Kräuterfest im Botanischen Garten April 2013

Seniorenresidenz Schenkendorfstraße April 2013