Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2014

Am 20. Juni 2014 waren wir im Botanischen Garten Oberholz zur Mittsommernachtsfeier mit großem Aufgebot unter dem Motto: “Gambia ist da, Gambia gehört dazu!“ Und alle Gambiamitglieder gaben sich allergrößte Mühe, unsere Ideen zu verbreiten: Maja, Gerhard, Renate, Hannelore, Edeltraud. Inzwischen sind wir zum 5. Mal hier. Unsere Teilnahmen hier waren jedes Mal gespickt mit vielen schönen Erlebnissen und interessanten Gesprächen über unser afrikanisches Schulprojekt. Es war eine wunderschöne Sommersonnenwendfeier und insgesamt gelungene Veranstaltung.

Dr. Edeltraud Michalski

Unser Stand


Renate und Edeltraud

Dschungelnacht August 2013

Ulrike beim Mama-Africa-Day Juli 2013

Mama-Africa-Day Juli 2013

Edeltraud und Simona bei der Ökofete Juni 2013


Rudi beim Kräuterfest im Botanischen Garten April 2013

Seniorenresidenz Schenkendorfstraße April 2013