Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2014

Am 31. Januar 2014 hatten wir "Nicht-Insulaner" mal wieder die Gelegenheit, uns mit vielen Mitgliedern unserer "Nordfraktion" im Hotel "Bernstein" in Sellin zu treffen. Für die räumliche Möglichkeit an dieser Stelle ein herzliches Dankeschön!

Dem Aufruf von Christian Schmidt folgten viele und so konnten wir Aktuelles aus dem Vereinsleben in Deutschland, aber auch vieles Neues aus dem Schulprojekt in Afrika den interessierten Zuhörern berichten. Es freute uns ganz besonders, dass wir durch diesen Abend spontan einige neue Mitglieder gewinnen konnten. Euch allen ein herzliches Willkommen in unserem Verein und vielen Dank für die schöne Zeit an der "Waterkant"!

Marika Bjick

Dschungelnacht August 2013

Ulrike beim Mama-Africa-Day Juli 2013

Mama-Africa-Day Juli 2013

Edeltraud und Simona bei der Ökofete Juni 2013


Rudi beim Kräuterfest im Botanischen Garten April 2013

Seniorenresidenz Schenkendorfstraße April 2013