Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2016

Am 10.und 11. Dezember 2016 waren Rudi und Edeltraud in Berlin in den Museen Dahlem zum Markt der Kontinente. Wieder war es - wie schon in den vergangenen Jahren - sehr schön und wir konnten mit interessierten Besuchern viel über unsere Projekte, unsere Schulen in Gambia berichten. Wir bauten unseren Gambia-Stand sehr einladend und toll beleuchtet auf. Dadurch wurden die Besucher - vom Foyer kommend - sofort an unseren Stand gelockt und waren von dem großartigen Angebot gambischer Produkte total begeistert.

Wir sind als Gambiaverein im großen Katalog "Markt der Kontinente 2016- Händler und Kunsthandwerker, Vereine und Projekte" würdig vertreten.

Dr. Edeltraud Michalski


markt_der_kontinente_10.u.11.12.2016_007_115.jpg Edeltraud und Rudi