Soziale Projekte für Gambia e.V Rechtsanwältin Marika Bjick Ferdinand-Lassalle-Straße 18 04109 Leipzig Deutschland +49 341 213 19 79

Veranstaltungen 2016

Am 24. November 2016 zeigte der Gambiaverein seine wunderschönen Souvenirs zur Weihnachtsfeier bei "fit & fair" in Liebertwolkwitz. Es war - wie nun schon all die Jahre - eine wunderschöne Feier!

Nachdem wir bereits viel und ausführlich über die Kinder im Kindergartenalter in Gambia sowie unsere Erfolge bei der frühkindlichen Erziehung und der materiellen Ausstattung unserer beiden Vorschulen berichteten, konnten wir an diesem Tag ein neues Mitglied willkommen heißen. Dies wurde natürlich gebührend gefeiert. Der Lohn für unsere vielen geführten Gespräche mit Interessenten an unseren Schulprojekten war auch der Verkauf von herrlichen gambischen Holzschnitzereien, Ketten, Armbändern, Taschen etc.! Viele Menschen wollen auch gern helfen und so haben wir an diesem Abend einen guten Erlös erzielt.

Dr. Edeltraud Michalski

fit_u_fair_liebertwolkwitz_25.11.2016_002_893.jpg